Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
14. September 2012 5 14 /09 /September /2012 09:09

Am vergangenen Sonntag begaben wir uns auf die große Reise nach Schweden. Mit im Gepäck war neben den Hunden quasi die ganze Familie: Unsere Eltern, meine Großeltern sowie Marcos Schwester Susanne und Christian. Zum Glück haben wir ein großes Haus und viel Arbeit...  

Die Fahrt war so geplant, dass wir auf der Fähre Rostock- Trelleborg übernachten, um dann am Montag bis zum Zielort durchzufahren.

Gesagt, getan! Noch kurz vor Mitternacht erreichten wir Mardsjön in Jämtland. Dann wurden nur noch schnell die Betten aufgebaut und der Rest der Nacht für ein kurzes Schläfchen genutzt...

 

01

 Abfahrt in Plötzkau

 

02Die Minis waren mit auf der Fähre und konnten komfortabel in der Kabine schlafen 

 

03 Clever zog das Schläfchen im Bett vor

 

04 Sanne hatte Glück und hat auch ein Bett abbekommen...

 

 

05 Pause

 

06

 Die Welpen das erste Mal am Stake-out- haben sie super gemacht!

 

07 Unser Nachtlager

 

Im nächsten Teil geht's weiter mit den Sortierungs- und Aufräumarbeiten...

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare