Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
24. Juni 2013 1 24 /06 /Juni /2013 11:27

Lucia (benannt nach dem schwedischen Lichterfest in der Weihnachtszeit) ist eine Louisiana Catahoula Leopard Dog Hündin, heißt eigentlich Blaire Ayra Aranel und kommt aus der Slowakei.

 

01

 

Ich habe sie zusammen mit ihrem Bruder Briam abgeholt, der nun bei Janine ganz in der Nähe lebt, sodass sich die beiden Geschwister regelmäßig sehen werden.

 

06

 

Seit Samstag abend ist sie nun hier bei uns und entpuppt sich als sehr liebenswerte, unkomplizierte und aufmerksame junge Hündin. Das Kennenlernen mit unseren anderen Hunden verlief total entspannt. Sie wurde freundlich begrüßt und hatte keinerlei Angst.

 

02

 

Auch mit den Jüngsten, unserem H- Wurf, gab es keine Probleme. Sie hat nun andere Welpen zum Spielen und wird auch von Mama Tine akzeptiert.

 

03

 

Und weil das alles so neu und anstrengend war, schläft die kleine Lucia auch noch recht viel und in lustigen Positionen...

 

15

 

14

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare