Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
20. Mai 2013 1 20 /05 /Mai /2013 19:12

...liegen dich beieinander!

 

Am Samstag mussten wir uns von unserer geliebten Lisa verabschieden. Ihre Krankheit hat nun ihren Tribut gefordert, wir wollten sie nicht leiden lassen. Seit über einem Jahr wussten wir von ihrer chronischen Niereninsuffizienz, haben ihre Gewohnheiten entsprechend angepasst und die Zeit mit ihr gemeinsam genossen. Nun war ihr Körper zu schwach geworden, um sich weiterhin wehren...

Wir behalten Lisa als Energiebündel, aufmüpfige Rudelzicke, Bettwärmer, Ball- und Frisbee- Junkie, treuen Begleiter und stolze Sofabesetzerin in guter Erinnerung. Eine wie dich gibt es kein zweites Mal! Wir werden dich vermissen!!!

     

Lisa2 klein

 

Lisa3 klein       

Am selber Tag durfte Gipsy seinen 12. Geburtstag mit uns verbringen. Dem "Onkel" sieht man sein Alter noch keineswegs an. Er freut sich und springt wie ein Jungspund und liebt die gemeinsame Zeit mit uns, v.a. die Spaziergänge ohne Leine. Mit 3 1/2 Jahren kam er zu uns, wurde unser wichtigster Leithund und ist definitiv ein besonderer Hund!

 

67

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare