Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
3. Juni 2013 1 03 /06 /Juni /2013 21:01

So, nun auch hier endlich mal wieder ein Update über unsere H- Puppies! Aktuelle Bilder und auch Videos gibt's regelmäßig auf Facebook.

Die Kleinen wachsen und gedeihen prächtig und stolzieren schon sehr aufmerksam durch's Leben. Mittlerweile wiegen sie zwischen 2,2 und 2,8 kg und nehmen schön gleichmäßig zu. Wenn sie nicht gerade fressen oder schlafen, spielen sie miteinander und lieben es an ihren Decken und auch an Hosenbeinen herum zu zerren. Die Zähnchen sind schon sehr spitz und können mitunter sogar schon weh tun.

Aufgrund der bescheidenen Wetterlage, sie die Welpen derzeit noch mit bei uns im Haus, ziehen aber in den nächsten Tagen in den Welpenzwinger nach draußen.

 

R1 4

Rüde 1 

 

R2 4

Rüde 2 

 

R3 4

Rüde 3 

 

R4 4

 Rüde 4

 H1 4

Havana- die Hündin 

 

Und nun noch ein paar Fotos von den Minis beim Spielen und schließlich Einschlafen

 

22

 

23

 

24

 

25

 

26

 

27

 

28

 

29

 

30

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

C
Ehm Geli,<br /> kann es vllt sein dass das Bild des rüden 1 das selbe ist wie bei Havanna ?<br /> LG
Antworten