Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. April 2012 5 06 /04 /April /2012 13:28

Nun wollten wir auch endlich mal den neuen Auslauf für eine Trainingsfahrt testen!

Also wie gewohnt Zuhause gewässert, Hunde und Equipment eingeladen und runter zur Wiese am Waldrand gefahren.

Während wir das Quad und die Zugleine aufgebaut haben, konnten die Hunde sich frühsportlich warm machen. Das Einspannen der freilaufenden Hunde hat dann auch erfreulich gut geklappt. Okay, die Hunde waren etwas irritiert, da wir sie sonst direkt aus dem Auto einspannen, aber alles in allem verlief es problemlos.

 

48

 

49

Es kann losgehen! 

 

50

Unterwegs... 

 

Zurück von der Trainingseinheit gab es wie immer ein Leckerlie und frisches Wasser und im Anschluss konnten die Hunde sich entsprechend auslaufen

 

51

 

52

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare