Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
17. Februar 2013 7 17 /02 /Februar /2013 14:26

Nun also wie angekündigt wieder ein Sprung zurück. Sascha ist noch da und wir haben zwei Ausflüge unternommen.

 

An einem Tag waren wir in Östersund im Skistadium, um uns die Massenstarts der Langläufer zum Jämtkraft Cup anzusehen. Gestartet wurde Marathon, Halbmarathon und 10 km.

 

123

 

121

 

122

 

120

 

115

 

116

 

117

 

118

 

119

Nicht gucken, machen!  

 

 

An einem anderen Tag waren wir in Tännforsen bei Are. Dort ist einer der größter Wasserfälle Schwedens. Im Winter entstehen unmittelbar angrenzend an den Wasserfall Igloos als eine interessante Sehenswürdigkeit.

 

125

 

127

 128

Wasserfall mit Eingang zu den Igloos 

 

129

Gruppenbild  

 

130

Selbst in der Wildnis kann man mit Karte bezahlen... 

 

131

Igloo- Schlafzimmer: Kann zum Übernachten gebucht werden! 

 

132

Konzertraum für ca. 100 Personen

 

133

...mit Bar

 134

Stuhl für besondere Gäste  

 

136

Hinterm Wasserfall 

 

137

Nur das reinste Wasser 

 

139

Aufstieg 

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

C
Echt schöne Fotos !<br /> Es freut mich zu sehen wie viel Spaß ihr da oben habt !<br /> LG Cheyenne
Antworten