Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. Januar 2012 4 19 /01 /Januar /2012 11:13

Nachdem ich im Sommer gegenüber Kjell und Gunnel mal erwähnt habe, dass ich gern noch ein Elchgeweih hätte, haben sie mir diesen Wunsch nun erfüllt

 

14

 

Die Hunde finden das neue Schmuckstück sehr interessant und man könnte doch meinen, dass Lisa an der Elchjagd beteiligt war und mit ihrer Trophäe posiert, oder?!

 

15

 

Bei Gipsy dagegen wird der Beschützerinstinkt geweckt. Normalerweise liegt sonst nie ein Hund auf diesem Kissen, doch nun da das Geweih dort steht, wird der Platz besetzt- und wenn jemand zu nahe kommt, auch mal gebrubbelt...

 

16

 


 

Nun zur weiteren Planung: Wir sind gerade am Sachen packen für das Rennwochenende in Asarna. Da die Hunde noch nicht fit sind für die Mitteldistanz und wir erst bei 30 km Läufen sind, habe ich in der offenen Klasse Sprint gemeldet. Alles andere schien mir gegenüber den Hunden unfair. So ein Dreitagesrennen ist schließlich auch nicht ohne. Und in der offenen Sprintklasse geht es schließlich auch 3x über 24 km. Wir hoffen, dass die Hunde diesen meist gut präparierten, schnellen Trail gut überstehen und nehmen das Rennen als Training mit.

Wenn wir in Asarna eine Internetverbindung bekommen, gibt es hier eine kurze Info.

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare