Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. März 2009 7 01 /03 /März /2009 09:22

Gestern ist es bei uns etwas später geworden, sodass erst heute wieder ein Blogeintrag kommt. Wir sind gestern abend nach dem Füttern noch zu Anneliese zum Quatschen gefahren. Manfred haben wir nicht mehr angetroffen. Er hat sich auf Polardistans-Training mit Übernachtung im Freien begeben. Dummerweise hat er sich eine kalte Nacht mit mindestens -15°C ausgesucht.

Am Morgen habe ich die Hunde trainiert und bin mit ihnen 35 km gefahren. Sie waren wieder ganz gut drauf. Ich hatte nur 6 Hunde mit und habe mich deshalb für diese Strecke entschieden. Da ich schon zeitig los bin, um am Wochenende nicht all zuviele Skidoos zu treffen, war es noch recht kalt und windig und z.T. auch verwehter Trail. Zu meiner Verwunderung fanden die Hunde genau diese Streckenabschnitte am interessantesten und haben Gas gegeben. Kurz vor Ende der Strecke kamen mir dann noch Wilfried Umbach und co. entgegen und wir konnten uns im Slalom- Head-on- passing üben

Nachmittags hatten wir dann richtig schönes Wetter mit strahlenden Sonnenschein, sodass wir die Zeit genutzt haben, um es uns 1 1/2 Stunden mit den Hunden draußen gemütlich zu machen. Dabei sind natürlich auch ein paar Bilder entstanden.












Kari und Ulf Hope vom Snorokk-Kennel/ Norwegen haben einen neuen Blog. Unter http://snorokk.wordpress.com ist ein Eintrag über das Rennen in Grimsbu zu finden mit schönen Bildern vom Rennen. Mit einem Klick auf die letzten beiden Fotos öffnet sich ein Fotoalbum zu den zwei Renntagen.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare