Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. Februar 2009 7 01 /02 /Februar /2009 18:08

Ein trainingsfreier, eiskalter Tag liegt hinter uns. Wir haben es wieder einmal gut abgepasst mit der Pause, denn heute Morgen waren es -24°C und tagsüber auch noch -20°C. Offensichtlich wird es jeden Tag kälter.
Dafür hatten wir herrlichstes Kaiserwetter mit schönstem Sonnenschein. Allerdings konnte das die Hunde auch nicht davon überzeugen, aus ihren Boxen zu kommen. Die meisten zittern bei diesen Temperaturen und stehen auf drei Beinen da. Ab und an haben wir den einen oder anderen Hund mit im Haus- zum Aufwärmen 
Im Moment liegt gerade Peppi neben mir und genießt die Wärme. Wer hätte gedacht, dass sich auch ein Anti- Haushund einmal drinnen wohlfühlen wird?! Zuhause verzieht sie sich nämlich immer gleich in eine Box, wenn wir sie mit rein nehmen.
Auch für Lisa ist es viel zu kalt. Mittlerweile friert sie sogar schon beim Spazierengehen und trägt jetzt ihr schickes Mäntelchen

Für morgen und übermorgen sind wieder normale Trainingstage geplant. Die Yearlinge werden wieder die 13 bzw. die 16 km Runde absolvieren und mit den Großen werden wir die 45 km in Angriff nehmen. Nun hatten sie nochmal einen Tag Pause und konnten sich regenerieren, sodass sie das packen müssten.
Ich denke, wir werden wieder berichten.

So, nun hoffen wir, dass es wieder ein paar Grad wärmer wird, damit wir nicht allzu sehr frieren müssen. Wobei das schon ironisch ist, wenn man bedenkt, dass wir uns Zuhause immer kältere Temperaturen wünschen…




 


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

C
Hallo ihr zwei!<br /> Ihr werdete gerade angesichts dieser Bilder überhaupt nicht beneidet!:-(<br /> Also am liebsten würd ich mich schnellst möglichst ins Auto setzen und dann nonstop zu euch hoch kommen.Aber leider geht es ja diesmal nicht.Ist richtig schade.<br /> Wünschen euch jedenfalls noch reichlich solcher Tage wie sie auf den Fotos zu sehen sind,mit viel Schnee (der ja ausreichend vorhanden ist,wie nur unschwer zu erkennen ist) ,Minusgrade und viel Sonnenschein dazu.<br /> Und bestellt den Hunden noch schöne Grüße!
Antworten