Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
30. Dezember 2008 2 30 /12 /Dezember /2008 17:42

... und der Winter scheint nun wirklich zu kommen! Heute früh beim Training hatten wir -10°C! Den Hunden scheint es gefallen zu haben, sie waren richtig flott unterwegs, auch wenn die Luft sehr trocken und der Boden hart war. Um die Pfoten zu schonen, haben wir vorsichtshalber allen Booties angezogen. Danach waren meine Hände das erste mal eisig kalt
Für uns Menschen war es richtig anstregend der Kälte zu trotzen und durch das Sitzen auf dem Quad wird man viel zu schnell kalt. Aber wir haben die 20 km durchgehalten!

Danach konnte ich mich dann am Herd wieder aufwärmen. Da ich ja irgendwann damit anfangen muss, habe ich mich durchgerungen, die Fettsnacks für die Hunde zu kochen und portionenweise abzufüllen. Stinkig und schmierig- aber lecker und energiereich

 

Heiko und Bettina aus dem Harz haben sich gestern aus Schweden gemeldet. Kurzerhand haben die beiden ihren Urlaub um ein paar Tage verlängert und genießen den schönen skandinavischen Schnee. -24°C haben sie da oben- echt nicht zu beneiden
Wir wünschen euch noch ganz viel Spaß und kommt gut wieder heim!!!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare