Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
9. Januar 2013 3 09 /01 /Januar /2013 18:26

... ist es bekannterweise besser, ein paar "Notfallpläne" in petto zu haben!

 

Da der Schnee im Trainingslager Haidmühle (und auch anderswo in Deutschland) zu wünschen übrig ließ und somit der Urlaub zwischen den Feiertagen regelrecht ins Wasser zu fallen drohte, war guter Rat teuer. Cheyenne (unsere Doghandlerin aus Lauf) war bereits am 25. Dezember angereist, um mit mir und den Hunden Spaß im Schnee zu haben. Damit nicht alles umsonst war, beschlossen wir kurzerhand, ein Minitrainingslager bei uns zu veranstalten.

Uli kam bereits am 29. mit Kindern und Hunden und blieb am längsten. Marion hatte mit etwa 600 km die weiteste Anreise und erreichte Plötzkau am 30. Für einen Kurzbesuch zu Silvester sorgten Heiko und Bettina aus dem Harz. Und das beste: Sie hatten noch eine Portion Restschnee mitgebracht, der sich wunderbar als Getränkekühlung eignete

 

175

 174

 

 

Insgesamt hatten wir 6 Welpen bzw. Junghunde, die wir auch mal zusammen im Auslauf toben ließen. Die beiden G- Brüder Garmin und Grisu haben sich sofort wieder erkannt und haben vorranging miteinander gespielt. Gipsy, Zoe und Tine fungierten als Aufsicht...

 

176

 

177

 

178

 

Und natürlich haben wir auch trainiert. Cheyenne hat mir mit meinem Team geholfen und ist als Beifahrer mitgekommen. Sie selber ist mit Zoe am Fahrrad gefahren. Und Uli ist mit 4 Hunden am Wagen raus.

 

77

 

80

 

81 

03

 

07

 

17

 

08

 13

 

 

Neuer Plan: FLUCHT!!! 

Und nun haben wir keine Lust mehr auf Schlamm! Das Ticket ist bereits gebucht, morgen abend geht es in Rostock auf die Fähre und dann sind wir bald in Schweden. Die Abfahrt war eigentlich erst am 24. Januar geplant, wurde aber nun vorverlegt. Marco kommt zum genannten Termin nach, während ich schon mal den Winter genieße und die Hunde im Schnee trainiere.

Damit wir eine Weile erstmal nicht so aussehen:

 

82

 

 

 Nächste Blog- News dann also aus Sverige...

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

C
Hi du Arme fährst dann also ganz allein,oder?<br /> Naja viel Spass trotzdem und danke für den schönen Eintrag!<br /> ;)
Antworten