Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
22. November 2009 7 22 /11 /November /2009 08:06

Mit dem Wechsel des Telefonanbieters sind zahlreiche "Nebenwirkungen" verbunden.
Der Wechsel im Juli diesen Jahres klappte alles andere als reibungslos- so wurde es uns zumindest versprochen. Im ersten Monat passierte gar nichts. Nach einem Rückruf, wieweit die Umstellung denn nun sei, standen wir plötzlich ganz ohne Telefon und Internet da. Der neue Anbieter war so nett, uns eine Handyflatrate und einen UMTS-Stick zur Internetnutzung zur Verfügung zu stellen. Über die Geschwindigkeit einer UMTS- Verbindung muss ich wohl nichts sagen?! Diese ganze Aktion dauerte sage und schreibe 6! Wochen...
Danach erhielten wir vorläufige Telefonnummern, weil die Portierung unserer alten Nummern noch nicht abgeschlossen sei. Zwei Wochen sagte man uns! Aus den 2 Wochen wurde fast 8!
Diese Woche war es nun soweit und nachdem zwei Tage ins Land gingen, haben wir nun endlich unsere gewohnten Telefonnummern zurück!

Fazit: Jeder, der jemals den Anbieter wechseln möchte, sollte genau bedenken, dass er Nerven wie Stahlseile braucht, um sich vom hiesgen Telekommunikationskonzern abzunabeln...

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare