Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
10. April 2013 3 10 /04 /April /2013 14:20

In den Osterferien hatten wir wieder Besuch und tatkräftige Kennelhilfe von Cheyenne.

Nach den Winterferien bei uns hatte Cheyenne Zoe mitgenommen, um ein bisschen mit ihr trainieren und für sich selbst Erfahrungen sammeln zu können. 

Vollgepackt mit Reisekoffer, Roller und Zoe am Bauch holten wir Cheyenne vom Bahnhof ab. Die beiden wurden freundlich von den anderen Vierbeinern begrüßt und es war, als wäre Zoe nie weggewesen. Auch Cheyenne gehört quasi zur Familie und hat sich gleich in "ihrem" Zimmer eingerichtet.


Eigentlich wollten wir in den Weihnachtsferien gemeinsam in den Schnee fahren, um ein bisschen mit dem Schlitten zu üben und einfach Spaß in der Kälte zu haben. Doch der Schnee blieb aus und stattdessen hatten wir schönes Frühjahrstraining. Nun um Ostern war es genau umgekehrt. Wir wollten keinen Schnee, hatten aber welchen. Leider nicht auf Dauer genug, um ordentlich mit dem Schlitten fahren zu können...

Aber immerhin ist Cheyenne in den Genuss gekommen, dass erste Mal auf Kufen zu stehen. Die erste Runde nur mit Zoe und die zweite schließlich mit Zoe und Gipsy.

 

21

 

22

 

25

 

34

 

35

 

Wie schon erwähnt, hielt der Schnee nicht lange und bald darauf hatten wir wieder braune Stellen, Harsch und z.T. vereiste Wege. Dennoch konnten wir eine Strecke finden, wo Cheyenne sich mal mit Gipsy und Zoe am Roller ausprobieren konnte. Und die drei haben das richtig gut gemacht

 

48

 

49

 

Auch mit dem großen Gespann lief das Training weiter. Und wenn nicht trainiert wurde, hatten wir im Auslauf auch anderweitig Spaß...

 

45

 

46

 

47

 

39

 

32

 

40 

41  43

 

44 

50 

51

 

52

 Bis zum nächsten Mal, Cheyenne!!!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

C
War richtig toll ! Vielen Dank nochmal :) Feu mich auf den Sommer ( bei den richtigen Temperaturen ) !!!
Antworten