Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
29. April 2013 1 29 /04 /April /2013 09:32

Wie schnell doch die Zeit vergeht...

Mittlerweile sind die beiden Youngsters Garmin und Clever schon wieder gute 10 Monate. Das bedeutet für sie, erste Gespannluft auf einer kleinen Runde zu schnuppern.

Wie von unseren jungen Hunden gewohnt, waren Geschirr anziehen und Einspannen überhaupt kein Problem. Und als es dann endlich los ging, haben sie sich wie die Großen ins Geschirr geworfen und sehr routiniert mitgearbeitet. Die beiden wussten gleich, was zu tun ist

 

60

 

61

Garmin in dreitter Reihe neben seiner Mutter Peppi und Clever in vierter Reihe neben Besucherhund Finn 

 

Als wir von der 2,8 km langen Runde zurück waren, haben beiden freudig mit ihren Hintern gewackelt und Garmin war die Runde sogar zu kurz, er wollte noch weiter.

 

62

Garmin 

 

63

Garmin 

 

64

Clever 

 

65

Clever 

 

Den ganzen Spaß durften die Youngsters jetzt schon dreimal erleben. Das Wetter macht uns derzeit jedoch einen Strich durch die Rechnung in Punkto Regelmäßigkeit. Aber wir geben nicht auf...

 

To be continued....

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare