Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. September 2012 2 18 /09 /September /2012 19:55

Mittlerweile gibt es schon wieder soviele Fotos, dass ich gar nicht weiß, was ich zuerst einstellen soll. Aber nun sind erstmal die Hunde dran...

Da uns die Läufigkeit von vier Mädels dazwischen gekommen ist und die Jungs leicht am Rad drehen, gibt es leider keine Fotos von allen zusammen. Aber trainiert wird fleißig. Im Gegensatz zu Deutschland haben wir hier nämlich morgens stets Temperaturen im einstelligen Bereich, zweimal auch schon unter Null.

Bisher sind wir immer unsere kleine "Dorfrunde" direkt ab Haus von etwa 3 km gefahren. Dabei geht es kräftig auf und ab. Zeitmäßig wäre die Runde zwischen den Häusern mit etwa 5km auf unseren heimischen Trails vergleichbar.

Läufigkeitsbedingt haben wir die beiden Teams in reine Rüden- und Hündinnenteams aufgeteilt. Bei den Mädels fehlt an den Anstiegen entsprechend ein bisschen Rüdenpower. Aber insgesamt schlagen sie sich nicht schlecht!

 

47

Am ersten Nachbarn vorbei 

 

48 Sonnenschein und Hundeatem

 

49

Einmal über die Straße 

 

50

Zwischen den Häusern durch 

 

Für heute früh hatten wir uns ein Training auf einem unserer Wintertrails vorgenommen. Gleichzeitig wollten wir die Streckenlänge auf etwa 6 km ausbauen. Da hat es gut gepasst, dass wir heut morgen frostige Temperaturen von -4°C hatten. Der Sonnenschein dazu entschädigt wie immer für das zeitige Aufstehen!

Dieses Mal waren zuerst die sechs liebeskranken Rüden an der Reihe.

 

51

Kurz nach dem Start

 

52

Fox' zweite Trainingseinheit in Lead- es war schon recht vielversprechend 

 

53

 

54

Unterwegs 

 

55

 

59

Zurück am Auto 

 

 

Und danach schließlich die Hündinnen.

 

56

 

57

Mal eine andere Perspektive- 6-Hundeteam von oben 

 

58

Unterwegs- die Sonne kommt raus! 

 

60

Zurück am Auto 

 

 

Die beiden Oldies Gipsy und Zoe genießen die Spaziergänge mit Marcos Eltern und auch die Minis sind gut unterwegs. Stellvertretend für das gemeine Fussvolk hier die beiden Nachwuchsstars Clever und Gimli on tour!

 

61

 

62 

63

 

 Ausblick auf den nächsten Blog: Freizeitaktivitäten!

 

 

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare