Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
23. Juli 2012 1 23 /07 /Juli /2012 12:46

Inzwischen sind die Welpen in den Welpenzwinger umgezogen. Es fiel uns ganz schön schwer, die Kleinen in die größere Welt zu entlassen. Aber was sein muss, muss sein!

Draußen haben sie einfach mehr Platz, sich zu entfalten und die Möglichkeit, immer wieder Neues zu entdecken. So kennen sie nun auch schon den Rasenmäher, Sand, Wasser u.v.m.

Und da jetzt auch endlich mal wieder die Sonne scheint, genießen wir auch gemeinsam ihre wärmenden Strahlen und das grüne Gras

 

87

 

88

Schritte in die große, weite Welt 

 

89

 

93 Da haben sie nur "Fleisch" gelesen...

 

94Ja, wo ist es denn??? 

 

95 

98

 

99

 Mr. Gimli

 

96 

 97

 

100

 

101

 

90Rüde 1 

 

91

Rüde 2- Gimli 

 

92

Rüde 3

 

Nichtsdestotrotz dürfen die Minis von Zeit zu Zeit auch zu uns ins Haus. Sie haben sich nun auch gut an die Fliesen und ans Laminat gewöhnt und flitzen mitunter recht wild durch die Gegend. Vom Fernseher und Staubsauger lassen sie sich auch nicht beeindrucken...

 

102 

103

Darf ich mit auf die Couch?  

 

104

 

105

 

106

High Five! 

 

107 

108

ICH war's nicht...  

 

109

 

110 

 

...und irgendwann endet jeder spannende Tag...

 

111

 

112 

 

 

 

 

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare